Online Streams in der Karwoche für Euch

Aktualisiert: Apr 9

Liebes pestgeplagtes Volk zu Stuttgart...

Zunächst einmal wollen wir uns bei fast 600 Zuschauern insgesamt bedanken, die uns am letzten Samstag beim virtuellen Auflegen von "Behind the Scenes" live und virtuell verfolgt haben. Einen besonderen Dank an DJ Emmanuel Pursuit, der uns und Euch dies einmal mehr professionell und reibungslos ermöglicht hat !

Die eingegangenen Spendengelder von Euch werden wir jeweils für einen guten Zweck verwenden und unterstützen, und u.a. regionale Szene-Shops, welche coronabedingt aktuell doch sehr gebeutelt werden und um ihre Existenz bangen, somit unterstützen.

Hier nun der Überblick über die anstehenden Live Streams für Euch in dieser Woche unserer Stuttgarter Szenen-DJs, sowie weiteren Online Events :


Montag, 5. April

Die Lovecraft Bar in Portland, Oregon, senden Euch "New Order - Dance at home to new Dark music" von 22 Uhr bis 02 Uhr in die Wohnzimmer mit Neuveröffentlichungen aus der Szene der letzten fünf Jahre.

Darkwave, coldwave, EBM, TBM, witch house, futurepop, synthwave, goth, etc.


Dienstag, 6. April


This is VIR(TU)AL Deutsch ! - Die Original Kultparty aus der Rockfabrik Ludwigsburg und die Mutter aller NDH Partys im Online Format aus Berlin mit DJ Jolly von 19 bis 21 Uhr auf Twitch.tv .

Neue Deutsche Härte und Mittelalterrock, kompromisslos und garantiert rechtsrockfrei !

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/1892434801056084/


Von 20 Uhr bis 22 Uhr streamt DJ Jens Herzberg auf seiner privaten Facebook-Seite die Roxy Revival Party von 20 Uhr bis 22 Uhr.





Mittwoch, 7. April

Enjoy the 80ies - Die 80er Jahre werden wieder aufgelebt. DJ Jolly streamt und legt Euch u.a. von Vinyl auf. Macht mit beim virtuellen "Juke Box Spiel" und stöbert mit in den Bravo-Heften der 80er Jahre.

Von 19 Uhr bis 21 Uhr auf Twitch.tv.

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/566922280840404/


Gründonnerstag, 8. April

"In Taverna" - Die Mittelalter(Rock)Sendung mit DJ Nexor Ianus (u.a. CULTeum Karlsruhe, Sakrema Pforzheim) ist wieder auf http://zwradio.de/taverna ab 20 Uhr 30 zu empfangen.

Als Gast wird in dieser Sendung DJ Jolly mit einigen DJ-Sets und einer Liveschaltung mit an Bord sein.

Mittelalter-Rock, Marktmusik, Pagan-, Pirate- und Viking Metal, Fantastische Klänge, Irish Folk und vieles mehr.

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/425706051343876/?event_time_id=573599046554575



Karfreitag, 9. April

Vierte Ausgabe der "Virtual Wave Classixx" mit DJ Jolly.

Postpunk, Cold Wave, Dark 80ies ab 19:00 Uhr.

Zum ersten Mal als Live Sendung für Euch mit Chat auf twitch.tv

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/526849941348092/












Ostersonntag, 12.April

Gothicat Festival #1 - Das erste virtuelle Gothic-Festival steigt als Charity für die "United Nations Foundation" u.a. mit She past away, Clan of Xymox, Lebanon Hanover, XTR Human, Empathy Test und vielen anderen, welche Euch Videoclips und unveröffentlichtes Material streamen werden.

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/677647539474021/


Auch Paratronix sendet diese Woche wieder über den Kanal von DJ Emmanuel Pursuit.

Aus dem schwarzen Elektro-Bereich wird spontan gesendet. Followers erhalten über den Kanal alle Infos dazu.









0 Ansichten