Stuttgart-Schwarz präsentiert: Online und Live mit DJ Jolly abgesagt

Aktualisiert: März 26


Liebe Stuttgart-Schwarz Fans,


Es tut uns leid, aber wir mussten unsere Sendung Online & Live mit DJ Jolly abbrechen. Der Stream wurde sofort stumm geschalten und der Link deaktiviert.

Mehr können wir leider nicht sagen ...


------------------------------------------------------------------------------------


Herzliche Grüße DJ Dave und DJ JollyWährend der Corona-Krisenzeit überbrücken wir mit Euch diese schwierige Phase mit Online Specials für Euer Wohnzimmer.

Am 26.03. um 19:00 Uhr sendet DJ Jolly live aus seinem heimischen Wohnzimmer in Berlin auf unserer Stuttgart-Schwarz Facebook Seite und legt für Euch 100 % von Schallplatte aus seiner Vinyl-Sammlung auf ! Während den Songs wird er im Online Chat mit Euch verfügbar sein und mit Euch plaudern, sowie über alle möglichen Szene-Themen Rede und Antwort stehen ! Garantiert ein virtueller Treffpunkt unter vielen Freunden und Bekannten, die ihr auch sonst auf unseren Partys trefft !