top of page

Event und Konzert Tipps in der zweiten Oktoberwoche

Am Samstag ist es endlich wieder soweit und wir feiern zusammen unseren Pop und Wave Event im wunderschönen LKA Longhorn.

Samstag, 14.10.2023 (vorverlegt!)

LKA Longhorn


Einlass bereits um 21:00 Uhr

Ende: 03:00 Uhr / Eintritt: 8,- EUR


Back To The 80s - Best Of New Wave,

Achtziger, Synth-Pop, NDW

mit DJ's Dave+Moers


Dancing With Tears In My Eyes!


Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart


Sonntag, 15.10.23

Sisters Of Mercy leider ausverkauft!

LKA Longhorn

Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal aufdeutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour im Oktober komplett ausverkauft war, werden die nicht weniger als legendären The Sisters Of Mercy fünf weitere Konzerte spielen, um noch einmal Hits wie „Under The Gun“, „Walk Away“, „Doctor Jeep“ und natürlich „Temple Of Love“ zu zelebrieren. Obwohl Eldritch seit den späten Neunzigern kein neues Material mehr veröffentlicht hat, klingt der Sound der Band aus Leeds immer noch zeitlos frisch. Beginn: 20:00 Uhr. Special Guest: VirginMarys.


Unser nächster Stuttgart-Schwarz Event Our Dark Halloween findet am Samstag, 28.10.2023 im Club Make statt und wird Euch traditionell mit der größten und schönsten Halloween Dekoration bereits drei Tage vor allen anderen Halloween Parties verzaubern.


Für Alle, die vorab auf das Pink Turns Blue Konzert in den ClubCann gehen, gibt es 2 EUR Ermäßigung auf den den Eintrittspreis auf der offiziellen Aftershowparty im Club Make !

Alle weiteren Event- und Konzert Tipps findet Ihr in unserem Kalender in der Rubrik Aktuell.



155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page