top of page
  • Autorenbilddjjolly

Events im August + "Our Darkness" mit DJ Ric

Liebe Freunde von "Stuttgart Schwarz",

mit gleich zwei Events von uns wartet der August auf Euch :

Am Samstag, 19.08. freuen wir uns endlich wieder auf eine "Black Celebration" Party im LKA-Longhorn, Stuttgart.

DJ Dave und DJ Jolly freuen sich schon auf Euch und sicher habt ihr die letzte Party mit über 900 Gästen noch in bester Erinnerung. Geboten wird Euch : Best Of Depeche Mode mit allen Hitsingles, vielen Liveversionen, B-Sides und Album-Tracks und den schönsten Synthie-Pop und EBM Hits.

Der Einlass wurde vorverlegt auf 21:00 Uhr.

Zum Facebook-Event für's Teilen und Freunde einladen gelangt ihr hier.



DJ Dave, Stuttgart-Schwarz und www.ichwillspass.de präsentieren Euch : Die NDW Party am Samstag, 26.08.2023 Ab 22:00 Uhr im Club Make Fellbach.

Wer von Euch erinnert sich noch an die legendären NDW-Parties der Neunziger im Alten Schützenhaus und der Röhre Stuttgart von und mit DJ Dave?! Nach über 20 Jahren Sendepause meldet er sich zurück, denn er will Spaß!

Habt Ihr Lust auf einen gepflegten Revival-Abend, der sich musikalisch ausschließlich den Neuen Deutschen Welle Schallplatten widmet und Euch direkt aus dem Rollstuhl zurück auf die Tanzfläche katapultiert?!

Natürlich gibt es, wie von DJ Dave gewohnt, auch jede Menge rotzige Bands nebst all den populären Vertretern der NDW und das von den Original-Scheiben von damals. Hier geht's zum Facebook-Event zum Teilen und Freunde einladen.



Neuigkeiten für Euch haben wir auch zur nächsten "Our Darkness" Party im Club Make am 16.09.23: An der Seite von DJ Jolly hat als Gast-DJ dieses Mal "DJ Ric" zugesagt. DJ Ric rockte als Gast bereits im Januar die "Our Darkness" Party und wir freuen uns erneut auf sein Kommen. Mit seinem Musikprojekt "Symptom Eskalation" steht Ric aktuell auf Platz 1 der Deutschen Alternative Charts ! Als DJ ist Euch Ric sicher u.a. aus dem Erlanger E-Werk oder dem Nürnberger Cult bekannt, ebenso durch die Live-Streams auf seinem Twitch-Kanal. Zeitnah gibt es alle weiteren News und Previews zur Party. Das Facebook-Event zum Teilen und Freunde einladen findet ihr hier.


253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page