Forced To Mode Review und Impressionen


In unserer Galerie unter Konzerte haben wir die Impressionen vom Forced To Mode, welche am 25.01.2019 in der Chapel Krypta Goeppingen spielten, hoch geladen. Vielen Dank an den Fotografen Bernd Schwinn, welcher uns die fantastischen Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!



Ein großes Danke schön auch an DJane Lucy Faer und das supernette Vereinsteam von Fabrik für Kunst und Kultur, welche uns ermöglichten, dass Forced To Mode im "Ländle" gespielt haben. Manche fragen sich, warum man eine Depeche Mode Cover Band braucht, aber wer schon einmal live bei Forced To Mode dabei war, versteht warum! Sie spielen Depeche Mode Titel, welche noch nie oder schon viele Jahre nicht mehr von Depeche Mode selbst live gespielt wurden und das sehr authentisch und stimmungsvoll.


Die Setlists, welche ständig ausgetauscht werden, sprechen für sich. Auch wenn es dieses Mal etwas Violator-lastig war und teils "ausgelutschte" Lieder wie Just Can't Get Enough dabei waren, ist es immer wieder eine große Freude für die Zuhörer, welche alle Lieder lauthals mitsingen und die Band feiern. Die Setlists von Forced To Mode findet Ihr unter Setlist/FM.


In unserer Galerie gibt es gerade noch technische Probleme, also nicht wundern, wenn das Titelbild fehlt und dass gerade die Galerien von Coma Alliance und Classic And Depeche nicht angezeigt werden, wir arbeiten daran!