Konzert-Tipp: Deine Lakaien am 15.11.2019 im Scala Ludwigsburg


Da die vergangene XXX-Tour so viel Spaß und Freude bereitet hat, haben Deine Lakaien gleich neue Konzertpläne geschmiedet. Das neue Tour-Projekt „Acoustica“ stellt eine erweiterte Form ihrer wohlbekannten „Acoustic“-Konzerte dar. Ein Abend, drei Projekte, drei Konzerte, ein kleines, feines Festival sozusagen. Es erwarten Euch „Deine Lakaien“, „Helium Vola“ und „Veljanov“.


Suche experimentierfreudigen Sänger – Hätte es 1984 diese Anzeige nicht gegeben, hätten sich Ernst Horn und Alexander Veljanov vermutlich nicht getroffen. Und hätte das entscheidende Adjektiv für ihre Musik keinen Bestand gehabt, hätten sie sich längst getrennt. DEINE LAKAIEN haben in drei Dekaden Bandgeschichte zehn Studioalben veröffentlicht und dabei das Kunststück vollbracht, Musik allein um der Musik willen zu machen. DEINE LAKAIEN mögen von der einen oder anderen Szene vereinnahmt worden sein, aber im Kern waren sie immer eins: eigen und furchtlos experimentierfreudig.


Es gibt nur noch ein kleines Kontigent an Karten für das Deine Lakaien Konzert am 15.11.2019 im Scala Ludwigsburg. Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr. VVK AB 50,60 €

Stuttgart-Schwarz verlost 2x1 Gästelisteplatz, schreibt eine Email an Dave mit dem Betreff Deine Lakaien sowie Euren Vor- u. Zunamen und mit etwas Glück seid Ihr mit dabei.

Die Verlosung ist beendet! Restkarten gibt es bei Reservix für 50,60 €.