Konzertbilder von Michael Kueper

Aktualisiert: 23. Jan 2019


In unserer Galerie gibt es neue Impressionen von den Konzerten "Pop & Wave Classic mit Lars Arnold" vom Samstag, 12.01.19 im weißen Saal des Neuen Schlosses sowie von Coma Alliance mit Support In Strict Confidence vom Freitag, 18.01.10 im Wizeman Club.


Vielen Dank an Michael Kueper (ganz-in-schwarz), welcher die Stimmung dieser beiden Konzerte für Euch verewigt hat. Leider war das Konzert von Lars Arnold unter unseren Erwartungen besucht, wir arbeiten dennoch bereits an einem neuen Konzert Termin mit ihm. Bei Coma Alliance konnte man sich über einen gut gefüllten Club und die euphorische Stimmung im Publikum freuen! In Stuttgart geht eben was und die Interaktion zwischen der Band und dem Auditorium war außergewöhnlich.



Nun hoffen wir, dass Ihr Forced To Mode am Freitag, 25.01.19 in der Krypte Göppingen unterstützt und dass wir uns auf einen weiteren Konzerthighlight freuen dürfen. Karten gibt es noch beim Gemini für 24 EURO oder an der Abendkasse. Wer nur zur Depeche Mode Aftershow Party kommen will, aus welchem Grund auch immer, kann das ab 22 Uhr tun. Der Eintritt beträgt dann nur noch 6 EURO.