RBB 88.8 "Pop Helden Festival" bei der IFA in Berlin


Eines der letzten Festivals in dieser Sommersaison hat es noch mal in sich, so dass sich ein Wochenende in Berlin durchaus lohnt !

Beim diesjährigen "Pop Helden Festival" von rbb 88.8 habt ihr nämlich die Gelegenheit, u.a. Marc Almond (Soft Cell), Howard Jones und Spandau Ballet zu erleben.

Darüber hinaus komplettieren die 80er Legenden Limahl, Paul Young, Wet Wet Wet, Cutting Crew und T'Pau das line-up !

Ebenso wird DJ Rusty Egan ("Visage") mit von der Partie sein !



Die beiden beliebten RBB 88.8 Morgenteam-Moderatoren Lydia Mikiforow und Tim Koschwitz führen durch das Festival-Programm im IFA Sommergarten, einer der schönsten Open Air Locations der Hauptstadt.




Es stehen ausreichend Sitzplätze zur Verfügung. Wer aber ganz sicher sein möchte, einen Sitzplatz zu bekommen, sollte sich rechtzeitig sein Ticket sichern, da ein Teil der Plätze Stehplätze sind.



Tickets für € 36,50 zzgl. Gebühren sind unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und gelten zusätzlich am 06.09. oder 07.09.2019 als Tagesticket für die IFA, die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics, und ist am IFA Eingang vorzuzeigen.


Erst zur IFA, dann zum Festival – alles in einem Ticket! Ob im bequemen Sitzplatz oder tanzend auf einem der Stehplätze – ein legendärer Livekonzert-Abend mit den Kult-Stars der 80er Jahre ist garantiert.