top of page
  • Autorenbilddjjolly

Review "Our Darkness" und Vorschau auf das Wochenende


Potz Blitz, Donner und Doria ! Ungeachtet der pünktlich zu Beginn einsetzenden Gewitter samt Regen erlebte unser Club Make in Fellbach am Samstag ein rauschendes Sommerfest bei "Our Darkness" mit Gästen aus Nah und Fern auf allen drei Floors, sowie draußen im Außenbereich und Biergarten ! Unser Dank gilt allen tanzwütigen Gästen bei tropischen Temperaturen, sowie dem gesamten Team für die einmal mehr reibungslose und gelungene Umsetzung.

Besonderen Dank an das Trio von "Milicent" und einem gelungenen Konzert an diesem Abend ! Unsere Fotografen Loki von "Sharp-Pix" und René ("Bilderzwerg") haben wieder tolle Arbeit geleistet und viele phantastische Momente festgehalten. Aber seht selbst auf unserer Facebook-Seite : Zu Renés Bilder geht es hier und Lokis Pics könnt ihr hier anschauen.

Die Playlist des "Black Planet" Floors ist bereits auch schon online, diese findet ihr hier. Die nächste "Our Darkness" Party findet am Samstag, den 16.09. wieder im Club Make statt. Davor sehen wir uns sicher noch im LKA-Longhorn zu Stuttgart, wo wir uns mit Euch auf die "Black Celebration" Party mit DJ Dave & DJ Jolly schon jetzt freuen.


Das kommende Wochenende bietet Euch gleich drei interessante Festivals in der Region, unter welchen ihr die Qual der Wahl habt :



Vom 20. bis 23. Juli findet das Sonnenrot Festival am Flugplatz Hahnweide in Kirchheim (Teck) statt. Vor einmaliger, namensgebender Kulisse spielen dort hochkarätige Tributebands auf einer großen Festivalbühne.

Mit dabei sind die Tribute Bands "Mode Machine" (Depeche Mode) am Donnerstag um 19:30 Uhr und "Weissglut" (Rammstein) am Samstag um 19:30 Uhr. Das komplette Line-Up des Festivals könnt ihr hier studieren.

Ein Tagesticket kostet 5 Euro.

Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

(Samstag/Sonntag ist der Eintritt bis 17:00 frei, d. h. wer vor 17:00 kommt, bezahlt gar keinen Eintritt.)

Zwischen dem Bahnhof Kirchheim (Teck) und dem Festivalgelände wird im 30-Minuten-Takt ein Shuttlebus fahren.




Am 22. Juli 2023 findet auf dem Wizemann Areal die fünfte ABOUT POP Festival & Convention statt: Eine ganztägige Veranstaltung mit internationalen, nationalen und regionalen Live-Acts und jede Menge Raum für aktuelle Themen der Popkultur, Jugendkultur, Musikwirtschaft und Nachtleben.. Freut euch auf Diskussionen, Workshops, Panels, Ausstellungen, Lesungen und mehr! Bisher bestätigte Live-Acts: Boy Harsher, Die Nerven, Catnapp, Mareux, Anika, Whispering Sons, BĘÃTFÓØT, Steintor Herrenchor, Babyjoy, Florent Josef, Themis und weitere viele acts. Sa, 22. Juli 2023 EINLASS 12:00 Uhr BEGINN 13:00 Uhr Tickets erhaltet ihr hier. Timetable der Bands hier



Eine etwas längere Fahrtzeit zum Bodensee wird für Euch mit einem hochkarätigen line-up belohnt : Am 22.07.23 wird der Innenhof beim "Open Air" der Caserne - Friedrichshafen wieder zum Hotspot der schwarzen Szene.

Als Headliner konnte man erstmals am Bodensee, die Dark-Wave Legende DIARY OF DREAMS verpflichten. Mehr als ein Support sind das Electro-Duo ROTERSAND & EMPATHY TEST.

Und damit der Abend nicht zu früh endet wird auf der Aftershow-Party das ABBY-DJ-Team auf der Tanzfläche die Nacht zum Tag machen.

Einlass : 17:00 Uhr

Beginn : 18:00 Uhr

Innenhof / Open Air


VVK-Tickets zum Preis von 44,50 € erhaltet ihr hier.


JvH



399 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page