top of page

Review "Pop & Wave" im LKA und anstehende Events



Gerade mal sechs Tage ist das neue Jahr noch jung und schon ist unsere erste STUTTGART SCHWARZ Party schon Geschichte. Ein toller Auftakt ins Partyjahr bei "Pop & Wave" am Freitag im LKA-Longhorn, Danke an alle Feierbiester die mit uns unsere gemeinsamen Helden der Jugend gefeiert haben ! Die Fotos zur Party findet ihr wieder auf unserer STUTTGART SCHWARZ Facebook-Seite, Danke an "Bilderzwerg" fürs Knipsen vor Ort.




Schon am 20.01.24 erwartet Euch die erste Ausgabe von "Our Darkness" in diesem Jahr, natürlich wieder im Fellbacher "Club Make" und natürlich wieder auf drei Floors. Dieses Mal mit Gast-DJ DarkSity (Ad Mortem Festinamus) an der Seite von DJ Jolly, dem 80er Pop & Wave Floor mit DJ Moers und dem "Disorder" Floor mit den DJ's Jürgen und Lars. Zeitnah werden wir Euch hierzu noch mit allen Infos versorgen. Das Facebook-Event zum Teilen und Freunde einladen findet ihr hier.


Our Darkness auf drei Floors präsentiert von Stuttgart Schwarz Make Club & Lounge, Fellbach 20.Januar 2024

22:00 Uhr - 04:00 Uhr





Am Freitag (12.01.) dürfen sich alle Fans des Hellectro und Cybergothic auf das Konzert von "Centhron" im Club Make freuen - präsentiert von "Düschda & Bizarr" ! Support sind Necrofear. Zur Aftershowparty mit B-day Bash lädt dann DJ Akasha aus Serbien.

Tickets zum Preis von 34,00 € könnt ihr hier erwerben.

Es wird Händlerstände und vieles mehr geben.


Ausgefallene Outfits sind ausdrücklich erwünscht.



Alle weiteren Event- und Konzert Tipps findet Ihr in unserem Kalender unter der Rubrik aktuell.




308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page