• DJ Dave

Veranstaltungen in der 38. Kalenderwoche

Freitag, 20.09.

Auf dem 2nd Floor (Club2) der Rockfabrik Ludwigsburg heißt es Electronic Nightmare. Schwarze Musik der Industrial, Cyber, Noise und EBM Szene wird die Ganze Nacht gespielt, auch die 80er Synthesizer Beates werden ausgepackt. Das Chainsaw Acoustix DJ Team freut sich auf euch. Einlass: 21:00 Uhr / Ende: 05:00 Uhr / Eintritt: 5,-€


Das Steve Naghavi Live & Überheblich Konzert im Backstage München ist leider abgesagt!


Samstag, 21.09.


Demo für den Erhalt der Rockfabrik Ludwigsburg: Wir treffen uns um 15.30 auf dem Rathausplatz und bewegen uns danach durch Ludwigsburg zur Rockfabrik. Die genaue Route wird noch mit den verantwortlichen Behörden besprochen ! Laßt uns dem Vermieter zeigen, wie wichtig die RoFa für Ludwigsburg und die gesamte Region ist. Und vor allem : FÜR UNS !


Our Darkness auf 3 Floors und im chilligen, regengeschützten Außenbereich mit Raucherzelt am Samstag, 21.09. im Club Make. Die 3 Floors/DJs:

Dark Planet: Gothic, Dark-Wave, EBM. Deutsche Härte, Future-Pop mit DJ Jolly (Schwarzes Berlin/Rofa) +DJ Val (Klangfabrik). Pop und Wave: New Wave, 80er, Synthie-Pop, Batcave mit DJ Moers.Electronic Fallout: Cyber, Hellectro, Noize, Industrial mit dem Kryonix DJ Team

Einlass: 22 Uhr / Eintritt: 7 EUR / Make Club & Lounge, Salierstr. 46, 70736 Fellbach

Mehr Infos: Event (Homepage) und Facebook-Event.

0 Ansichten