Neues Jahr, neue Homepage

Aktualisiert: 12. Jan 2019


Nach über 18 Jahren Stuttgart-Schwarz müssen wir nun auf Grund verschiedener Faktoren neue Wege mit unserer Homepage für den schwarzen Süden gehen...


Die Software ist veraltet, viele Funktionen (Galerie, Suchfunktion) konnten nicht mehr adäquat umgesetzt werden, die neuen Datenschutzlinien, Sicherheitslücken, die fehlende Funktion für Smartphones und die Übermacht der sozialen Netzwerke. ..


Wir machen weiter mit den wichtigsten Funktionen für Alle, die auf die gute alte Homepage zählen gibt es hier weiterhin News, Impressionen und Veranstaltungstipps.



Die gesamte Historie, welche unheimlich viel Liebe, Herzblut und Zeit von uns allen gekostet hat, konnten wir leider nicht online mit umziehen. Aber einige der wichtigen Galerien z.B. alle Halloween-Events, Our Darkness, Black Celebration, Pop und Wave und Stuttgart-Schwarz Impressionen aus der Röhre haben wir hierher für Euch mit umgezogen :-)


Ein großen Dank an Sputnik, der uns damals die Realisierung und Erstellung unserer Webseite überhaupt erst ermöglicht und sich all die Jahre zuverlässig, leidenschaftlich und sehr kompetent der Stuttgart-Schwarz Seite gewidmet hat! Leider ist es ihm aus beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr möglich unsere Webseite permanent zu betreuen. Er ist ein Allrounder und war für Stuttgart-Schwarz vielseitig als Webmaster, Reporter, Fotograf, Rezensionist und DJ unterwegs!!


Danke auch an alle fleißigen Redakteure, Fotografen und Mitarbeiter, welche sich viele Jahre dafür engagiert haben und weiterhin an den künftigen Inhalten mit arbeiten. Ganz vorne dran DJ Jolly und Rene (Bilderzwerg), Cat Mason, Antje, Di, Lene, Michael Küper, Neo (Ralf Intro), Sven, Sylvette, allen DJs, freien Helfern, Mitarbeitern und natürlich An Euch liebe Stuttgart-Schwarz Fans!

0 Ansichten