Partyreihe "Dark Sins" in der Rockfabrik endet am 10.06.


Nach mehr als 20 Jahren öffnen sich die Pforten des Club 2 der Rockfabrik Ludwigsburg am Pfingstmontag (10.06.) zum letzten Mal zu "Dark Sins".

Unter dem Motto "Eine Szene ? - Ein Floor !" fand die Party in den letzten Jahren im Wechsel mit DJ Jolly und DJ Oli Klein statt.

Letzten Endes beugen sich die Veranstalter zweier unabweichlicher Entwicklungen, zum einen dass das Motto "Eine Szene ? - Ein Floor !" in heutiger Zeit offensichtlich nicht mehr erwünscht sei, zum zweiten, dass sich das Ausgehverhalten immer mehr ausschließlich auf Wochenenden konzentriert hat.

Stolz zeigen sich die Verantwortlichen, dass die Party dennoch noch viele Jahre überleben konnte, in denen andere locations und Partys schon längst ihren Betrieb unter der Woche einstellen mussten.

Mit "Dark Sins" verliert Baden-Württemberg tatsächlich seine noch letzte bestehende schwarze Party unter der Woche.

In der Stellungsnahme der Veranstaltung heisst es dazu : "Letztendlich ist nun nicht mehr Dark Sins sondern auch die obsoleten Partys unter der Woche Anachronismus. "


Dark Sins Closing Party (hier geht es zum Facebook-Event)

DJ Jolly

Montag, 10. Juni 2019

ab 21:00 Uhr

Eintritt frei !



0 Ansichten